Unsere Online Angebote während der Corona Krise

"Wir können den Wind nicht ändern aber die Segel anders setzen." (Aristoteles)

 

Obwohl Wissenschaftler es schon vor Wochen vorhergesehen hatten, haben wir uns doch nicht vorstellen können, so unmittelber von der Pandemie betroffen zu sein. 

Innerhalb weniger Tage sind Schulen geschlossen, Home-Office Arbeitsplätze im großen Stil eingerichtet und ganze Geschäftsmodelle auf den Kopf gestellt worden. 

Auch bei unserem Steinbeis Transferzentrum hat sich einiges geändert. 

Neben all dem Leid, den dieses Virus verursacht, versuchen wir trotzdem das Positive zu sehen. In diesem Sinn stellen wir euch hier unsere Veranstaltungen vor, die euch helfen sollen die Zeit bis zur "Normalität", was auch immer dies sein wird, gut zu überbrücken. 

 

Vom Erlös der Seminare weden wir 10% einer lokalen Organisation spenden. 

Fachgruppenabende - Webinare ab 18:15 Uhr

die Fachgruppen Abende für den Mai sind gerade in Planung.

 

Infos hier

 

---------------------------------------

 

 

 

 

 

 




Online Seminare


Basis Schulung (GPM)

Der Basislevel richtet sich an alle Einsteiger im Projektmanagement und diejenigen, die sich prinzipiell für das Arbeiten in Projekten interessieren. weitere Infos hier

 

Termine: ab KW 15